Dokumentation der 5. Jahrestagung des Berufsorientierungsprogramms veröffentlicht

21.01.2016

Die Dokumentation der 5. Jahrestagung des Berufsorientierungsprogramms (BOP) wurde veröffentlicht. Unter dem Motto „Praxis erfahren!“ tauschten sich bei der Tagung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung am 30. November und 1. Dezember 2015 in Berlin über 400 Vertreterinnen und Vertreter von Bildungsstätten aus. Ziel der Tagung war es, die Werkstatttage für Jugendliche noch interessanter und lebensnaher zu gestalten – und gleichzeitig den Fachkräftebedarf der Branchen im Blick zu haben. Die Dokumentation enthält neben den Vorträgen auch eine Zusammenfassung der Podiumsdiskussion sowie der Themenforen.

Zu der Dokumentation gelangen Sie hier .

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Archiv von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.