Dokumentation der Jahrestagung des Berufsorientierungsprogrammes veröffentlicht

20.02.2015

Die Dokumentation der Jahrestagung des Berufsorientierungsprogrammes vom Bundesministerium für Bildung und Forschung am 1. und 2. Dezember 2014 in Berlin wurde veröffentlicht. Mehr als 450 Interessierte nahmen an zahlreichen Vorträgen, Workshops und Diskussionen unter dem Motto „Chance Berufsorientierung – gemeinsam Zukunft gestalten“ teil. Neben einer Zusammenfassung der Vorträge und Foren enthält die umfangreiche Dokumentation auch Präsentationen der Referenten/-innen.

Abrufbar ist die Dokumentation auf der Internetseite des Berufsorientierungsprogrammes. Die Präsentationen stehen im PDF-Format zum Download bereit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Archiv von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.