Dokumentation der Tagung „Inklusion, wo steht die Jugendsozialarbeit?“ veröffentlicht

13.01.2015

Die Dokumentation der Tagung „Inklusion. Anspruch – Deutung – Wirklichkeit. Inklusion, wo steht die Jugendsozialarbeit?“, veranstaltet vom Paritätischen Landesverband Baden-Württemberg e. V. in Kooperation mit dem Paritätischen Kreisverband Konstanz e. V. und dem Paritätischem Gesamtverband e. V. am 4. Dezember 2014 in Konstanz, wurde veröffentlicht. Fach- und Führungskräfte aus der Jugendsozialarbeit und angrenzenden Fachbereichen haben den Stand der Inklusionsdebatte in der Jugendsozialarbeit den Teilnehmern/-innen nahe gebracht. Es wurde versucht festzustellen, wie sich die Jugendsozialarbeit auf neue gesellschaftlich vorgegebene Prozesse einstellen kann.

Die Materialsammlung der Fachtagung zum Thema Inklusion finden Sie hier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Archiv von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.