Dokumentation des Fachtages „Jugendberufsagenturen – Chance oder Kampagne?“

26.03.2015

Die Dokumentation des Fachtages „Jugendberufsagenturen – Chance oder Kampagne?“, veranstaltet vom Paritätischen Landesverband Thüringen/parisat in Kooperation mit dem Paritätischen Wohlfahrtsverband Gesamtverband e. V. am 4. Dezember 2014 in Frankfurt am Main, wurde veröffentlicht. Den fast 40 Teilnehmenden wurden die gemeinsamen Anlaufstellen von Frankfurt, Hamburg, Darmstadt und München vorgestellt und es wurden spezifische Aspekte diskutiert, wie die Ziele von Jugendberufsagenturen, die Frage nach Transparenz und Partizipation, die Einbindung der Angebote Freier Träger und administrative Fragen der Umsetzung.

Die Tagungsdokumentation ist hier abrufbar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Archiv von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.